Du bist nicht eingeloggt!

Einloggen oder Registrieren

"The quieter you become, the more you are able to hear ..."

Suche:

Der erste Blog auf der neuen Seite

Nun ist sie endlich fertig, die neue Seite. Naja, was man halt so fertig nennen kann - alles wichtige funktioniert. Das Forum und die damit eingehende User-Verwaltung zieht erst später nach, aber das eilt ja auch nicht so.

Doch was will ich eigentlich mit der Seite machen oder bezwecken? Ich möchte auf der einen Seite meine Projekte vorstellen und dessen Hosting sicherstellen. Auf der anderen Seite steht das Ziel viele Anleitungen und Tipps von ganz vielen Themenbereichen zu bieten. Da wären das Studium mit all seinen Facetten, programmieren oder aber auch Mathe. Ich hab viel geplant und möchte es auch alles durchziehen. Doch das klappt nur, wenn Ihr mir dazu Feedback gebt. Was ist gut an der Seite, wo hackt's? Wunschthemen sind auch gerne gesehen. Ich versuche da alles zu realisieren.

Das jetzt erstmal für den Moment. Der Rest wird sich die Tage ergeben. Ich mus s mich ja jetzt weiter fleißig ans Conent-Füllen begeben.


PS: Weiterempfehlen schadet nicht

Webo

Blog verfasst am:

2011-06-24 13:21:30

Kommentare